gallery/isabell-lehmann_2019 09 nerowm02780278

Über Mich

Hey,
ich bin Isabell, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit meiner Kindheit bin ich "Tierverrückt" und als ich dann vor 3 Jahren mit der Fotografie begonnen habe, war klar, dass ich diese Faszination die Tiere bei mir auslösen in meinen Bildern festhalten möchte.

"Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert"

~Johann Wolfgang von Goethe

Genau diese kleinen Momente machen Bilder für mich zu einzigartigen Erinnerungen. Das ist auch der Grund, weshalb ich fotografiere. Da ich auch selber Tierbesitzerin bin, weiß ich, wie unendlich wertvoll Erinnerungen sein können, die die besonderen Merkmale und Charakterzüge unserer Tiere zeigen und unsere Tiere ausmachen.
Es würde mich freuen, wenn ich genau diese Art von Erinnerung von euren Lieblingen erschaffen darf.